Justicia Lehrstuhl für  
Rechts- & Sozialphilosophie 
Home Prof. von der
Pfordten
Team und Öffnungszeiten Forschung
und Bibliothek
Lehre Was ist Sozial-
Philosophie?
Englisch to the university of Goettingen's homepage


Prof. Dr. José-Antonio Santos
(Professor für Rechtsphilosophie an der Universität Rey Juan Carlos (Madrid, Spanien))




José-Antonio Santos ist Professor für Rechtsphilosophie an der Rey Juan Carlos Universität in Spanien. Er schloss sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Complutense im Jahr 2002 mit Auszeichnung ab und promovierte 2007 an der Universität Rey Juan Carlos mit Auszeichnung in Rechtswissenschaften. Prof. Santos erhielt 2013 den Luis-Portero-Preis für Menschenrechte der Royal Academy of Jurisprudence and Legislation of Granada. Im Rahmen seiner Forschungstätigkeit absolvierte er Forschungs- und Lehraufenthalte u. a. an der Universität Frankfurt, der Nationalen Universität Taipeh, der Universität Göttingen und der Universität Salento. Er ist Autor mehrerer Bücher und Abhandlungen über Rechtsphilosophie, öffentliches Recht und künstliche Intelligenz und Recht.



Publikationen:https://culturapolitica.academia.edu/Jos%C3%A9AntonioSantos
Prof. Santos Postanschrift:

Platz der Göttinger Sieben 6
37073 Göttingen




Besucheradresse:

Goßlerstraße 15a
37073 Göttingen

E-Mail: joseantonio.santos@urjc.es
 

                     

[Juristische Fakultät] [Home] [Prof. v.d.Pfordten] [Team] [Forschung] [Lehre] [Sozialphilosphie] [English]